Das Team - wir stellen uns vor



Team Praxis


S. Roth  S. Wolfsberger

 
 
für Details bitte anklicken 
Eingang Praxis

für Details bitte anklicken

Über uns und die Vitalis Gesundheitspraxis

 Im April 2004, während unserer Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin, haben wir uns kennengelernt.
 Sandra Wolfsberger hatte damals bereits die Ausbildung in klassischer Massage mit Sport abgeschlossen.

 Anfangs hatte jede von uns „ihre eigene Praxis“ in einem Zimmer zu Hause.

 Die Ausbildung für Ayurveda-Massage machten wir im 2005 wieder gemeinsam. Danach wurde das Thema "gemeinsame Praxis“ aktuell.

 Per Zufall stiess Sibylle Roth im Januar 2006 auf ein Inserat, bei dem in Reinach Räumlichkeiten zu vermieten waren. Innerhalb von drei Wochen waren wir Mieterinnen eines Studios mit 50 m2 Fläche. Anfangs Februar begannen wir mit den Umbauarbeiten. Mit viel Einsatz und dank der grossen Hilfe der ganzen Familie von Sibylle Roth konnten wir am 12. März 2006 unsere erste Gemeinschaftspraxis eröffnen. In dieser haben wir unsere Kundschaft bis im Dezember 2014 massiert und therapiert.

Im November 2014 fand Sandra Wolfsberger ein Inserat, in dem etwas grössere Räumlichkeiten angeboten wurden. Seit anfangs Dezember sind wir Mieterinnen von Räumen, die nicht weit von der alten Praxis entfernt liegen. In der Weihnachtswoche begannen wir zu viert mit dem Ausbau und dem Einrichten der Praxisräume.
Am 5. Januar 2015 haben wir unsere Arbeit in der neue Gemeinschaftspraxis aufgenommen. Inzwischen haben
wir uns gut eingelebt und freuen uns, die Kunden in der neuen Praxis zu empfangen.

 Unser Kundenstamm wächst stetig, was uns sehr freut.
Damit wir immer auf dem neusten Stand sind und unsere Krankenkassen-Anerkennung behalten können, bilden wir uns regelmässig weiter. So erweitert sich unser Angebot jedes Jahr um neue und interessante Massagen.